Eine Woche vor der Meisterschafts-Herbstrunde fand am Donnerstag, 17. September unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft statt. 10 erfahrene Meisterschaftsspieler sowie unsere Nachwuchstalente Maksy und Florian kämpften um den begehrten Titel.

Turnierleiter Hansi Entner teilte die 12 Teilnehmer nach RC-Punkten in drei Vierergruppen auf, wo dann schon spannende Spiele um den Einzug in die Finalrunde ausgetragen wurden. Gut geschlagen haben sich Florian und Maksy, die tolle Partien zeigten und so machen Satz gewinnen konnten.

In den Finalrunden setzten sich dann die Favoriten durch, wobei viele Partien enger umkämpft als erwartet waren: Sowohl die Halbfinalpartie von Tobias gegen Mandy wie auch das spannende Finalspiel zwischen Hans-Peter und Mandy wurden jeweils denkbar knapp im fünften Satz entschieden. Gratulation an Hans-Peter zum Vereinsmeistertitel!

Vielen Dank an Hansi für die Turnierleitung und an alle Teilnehmer für die tollen Spiele!

Ergebnis:

1. Hans-Peter Ess
2. Mandy Pitschmann
3. Tobias Jäger, Andreas Tiefenthaler
5. Schmid Michael, Bader Dominik, Marcel Zagonel, Morscher Kurt
9. Maksy Goch,
10. Heli Ruppert, Florian Winsauer, Christoph Huemer

zu den Bildern...